Schwangerschafts-Begleitung


"Ich habe schreckliche Angst davor, dass sich die Dinge verändern, aber gleichzeitig habe ich den unbändigen Wunsch, ein anderes Leben zu leben..." (Text aus dem Buch Untreue)

 

Eine spannende Reise beginnt – die damit verbundenen Vorbereitungen auf das Kind, auf die Geburt und auch auf die anschliessenden Veränderungen bringen neue Gedanken und Gefühle in Gang. Diese können einen sehr verunsichern und plötzlich ist man mit neuen und alten Gefühlen konfrontiert. Dies muss nicht sein!

 

Mit verschiedenen Techniken kann ich dich auf deinem Weg unterstützen. Mach dich auf den Weg – zurück zu deiner eigenen Kraft. Dies mit Vertrauen, Geduld, Ruhe und Freude.

 

Gerne können wir in einem unverbindlichen und kostenlosen Telefongespräch klären, was alles Möglich ist. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.